Müttergruppen

unsere Mami-Treffpunkte

Der Ort an dem Mamis mit ihren Kids auftanken können

Unsere drei Müttergruppen treffen sich im zweiwöchigen Rhythmus. Wir haben Müttergruppen, die sich mit ihren Kindern treffen, aber auch eine Müttergruppe, die sich ohne Kids trifft. Es ist schön, zusammenzukommen um auszutauschen, ehrlich zu werden, zu lachen und zu weinen! Wir finden: jede Mama sollte eine Müttergruppe haben 🙂

Wann?

Immer 9:30-11:00 Uhr

Wo?

Im Cevi-Büro "Sarasinsaal"
Socinstrasse 15
4052 Basel

Müttergruppe am Mittwoch

Wir sind die "Müttergruppe" am Mittwoch

Wir treffen uns alle zwei Wochen am Mittwoch und haben noch Platz für neue Mamis und ihre Kids! Zuerst essen wir zusammen Znüni und wir tauschen uns aus. Danach werden die Kinder betreut und wir Mamas haben Zeit, um uns eine Stunde lang mit einem Thema auseinander zu setzen. "Themen" können sein: Erziehungs-, Glaubens- oder Paarthemen. Oder wir werden gemeinsam kreativ. Wir freuen uns, wenn du vorbei kommen möchtest!

Fabienne Burkhard

Email
Müttergruppe am Donnerstag

Wir sind der "Mami-Träff" am Donnerstag

Wir treffen uns alle zwei Wochen am Donnerstag. Wir sind viele junge Mamis mit kleinen Kindern. Zuerst essen wir zusammen Znüni und wir tauschen aus. Danach werden die Kinder betreut und wir Mamas haben Zeit, um uns eine Stunde lang mit einem Thema auseinander zu setzen. "Themen" können sein: Erziehungsthemen, Glaubensthemen, man macht gemeinsam Sport oder man bastelt etwas kreatives. Wir freuen uns, wenn du vorbei kommen willst!

Sara Coray

Email

Rahel Kaiser
079 959 36 38

Email
Müttergruppe ohne Kinder

Wir sind "Mütter im Austausch"

Unsere Kinder sind alle in der Ausbildung oder bereits ausgeflogen. Wir Mütter treffen uns jeden zweiten Mittwochvormittag im privaten Rahmen an unterschiedlichen Orten und freuen uns auf Frauen mit Kindern im Teenager und/oder jungen Erwachsenenalter. Bei Interesse bitte mit Colette oder Domi Kontakt aufnehmen.

Colette Steinmetz
061 301 63 09

Email

Dominique Beyeler
061 312 05 88

Email