Cevi Region Basel feiert mit dir 135 Jahre

Mitten in der Stadt wollen wir 135igsten Geburtstag feiern und dabei gleich weitere Menschen für unsere Angebote begeistern. Sei dabei, egal ob Cevianer/in oder nicht!

Samstag 1. Juni 2024 – Barfüsserplatz in Basel – 14-20:00 Uhr

Programm

Esstände, Bühnenprogramm, Konzerte, Siebdruck-Bus, Gumpischloss, Merchstand, ein abenteuerliches Stadtspiel, Infostand über den Cevi Region Basel und noch viel viel mehr erwarten dich!

Scroll hier nach unten und schau, was der YMCA Tag zu bieten hat. Hier werden regelmässig neue Highlights erscheinen, also ab und zu vorbei schauen, lohnt sich 😉

Sofyka

Get ready für poppige Beats mit tiefgehenden Texten. Sofyka aus Berlin wird uns am YMCA Tag auf der Bühne so richtig einheizen! Jetzt schonmal ihre Musik streamen, damit man am YMCA Tag laut mitgrölen kann!

Samuel Weber

Wir freuen uns Singer/Songwriter Samuel Weber aus der Nähe von Basel bei uns auf der Bühne begrüssen zu dürfen! „Meine Sehnsucht ist gute Musik mit tiefen Inhalten. Musik ist für mich Heimat. Ein Ort wo ich verstanden und gehört werde.“

Druckbus

Pack ein T-Shirt ein, einen Jutebeutel, nen Pulli oder sonstirgendwas Bedruckbares und bring es mit an den YMCA Tag! Mit dem Druckbus könnt ihr vor Ort eure Lieblingsteile per Siebdruckverfahren mit Cevi-Logos, dem YMCA-Tag Design und anderem verzieren!

Mehr Infos zum Druckbus bekommst du hier:

www.druckbus.com

Mitarbeit

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Vielleicht hast du Lust am Tag selber mit anzupacken? Dann melde dich bei uns. Da es ein grösserer Anlass mit viel Mobiliar und Material ist, sind wir dankbar um jede Unterstützung!

Bei der Anmeldung kannst du genau angeben, bei welchem Bereich und zu welcher Uhrzeit du mitarbeiten möchtest.

Alle Mitarbeitenden bekommen unser YMCA Tag T-Shirt und ein kleines Gschänkli!

Ich pack mit ah!